Umbauarbeiten an der Zufahrt zum CVJM-Hüttle

Viele Baustellen-Warnleuchten stehen dicht beieinander.

Vom 11. September bis 15. September sind Umbauarbeiten im Bereich der Zufahrt zum CVJM-Hüttle in Schwenningen geplant. Im Bereich des Radweges und der Zufahrt zur Anlage soll hier die vorhandene Steigung entschärft werden, damit in Zukunft Busse, Müllfahrzeuge und andere Zulieferer mit ihren Fahrzeugen den Boden nicht mehr streifen und problemlos zufahren können.

Aus bautechnischen Gründen muss daher diese Zufahrtsstraße voll gesperrt werden, so dass keine Möglichkeit besteht, in diesem Zeitraum an die anliegenden Grundstücke zu kommen. Bei schlechter Witterung können sich die Arbeiten um einige Tage nach hinten verschieben. Die Arbeiten werden durch den städtischen TDVS durchgeführt.

Die Stadt Villingen-Schwenningen bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten.