Kirsten Hellstern ist die neue Amtsleiterin im Stadtplanungsamt

Kirsten_Hellstern.jpg
Kirsten Hellstern ist die neue Amtsleiterin des Stadtplanungsamtes.

Seit Anfang dieses Monates hat das Stadtplanungsamt eine neue Amtsleiterin. Kirsten Hellstern hat die seit eineinhalb Jahren vakante Stelle zum 1. Januar übernommen. Die 50-Jährige, die ihren Wohnsitz in Horb hat, blickt bereits auf eine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Stadtplanungsämtern zurück. Zuletzt war sie als Leiterin der Abteilung Stadtplanung im Stadtplanungsamt der Stadt Rottenburg am Neckar aktiv, davor war sie als Leiterin der Abteilung Planung und Sanierung im Fachbereich Stadtplanung bei der Stadtverwaltung Waiblingen tätig.

Insgesamt blickt Kirsten Hellstern auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück, davon über 15 in leitender Funktion.

In ihrer Freizeit ist Kirsten Hellstern als passionierte Wanderin gerne in der Natur unterwegs. Darüber hinaus ist die neue Leiterin des Stadtplanungsamtes als Musikerin aktiv und spielt im Orchester eines Streichmusikvereines Geige. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben sowie den Einstieg in die vielen laufenden und spannenden neuen Projekte, die aktuell und zukünftig zur Umsetzung anstehen", so Kirsten Hellstern.