Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Verwaltungsspitze dankt Mitarbeitern für ihren langjährigen Einsatz

11.04.18 | Von: Referat des Oberbürgermeisters

Eine Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde von der Verwaltungsspitze für ihre langjährigen Dienste geehrt.

In einer Feierstunde ehrten Oberbürgermeister Dr. Rupert Kubon und Erster Bürgermeister Detlev Bührer zahlreiche Beschäftigte für ihre langjährigen Dienste und sprachen ihren persönlichen Dank aus.

Eine Urkunde für das 25-jährige Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst hat Ines Fackler (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) erhalten. Für das 25-jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung VS wurden Bernd Bichl (Referat des Ersten Bürgermeisters), Ralf Dettinger (Bürgeramt), Silvia Schmitt (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) und Ariane Will (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) geehrt. Über das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Stadt VS konnten sich Herbert Beha (Amt für Straßenbau, Stadtgrün und Altlasten), Brigitte Boscia (Haupt- und Personalamt), Diana Daub (Rechtsamt), Rainer Mauch (Amt für Finanzen und Controlling), Ute Schulze (Amt für Archiv- und Dokumentenmanagement), Wolfgang Storz (Amt für Straßenbau, Stadtgrün und Altlasten) und Ingrid Weber (Liegenschaftsamt) freuen.

Für das 40-jährige Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung VS wurden Michael Fabisch (Personalvertretung) und Hartmut Meixner (Amt für Wasserwirtschaft und Breitband) geehrt.

Im Rahmen der Feierstunde wurden Lucja Dudkowski, Lilia Hettinger, Maria Kozaj, Volker Müller, Maria Termer und Peter-Horst Thieme in den Ruhestand verabschiedet.

Kontakt

Stadt Villingen-Schwenningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen

Postanschrift
Postfach 1260
78002 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2020
Telefax 07721 / 82-2007
E-Mail: pressestelle@villingen-schwenningen.de

Pressesprecherin:
Oxana Brunner

© 2018 Stadt Villingen-Schwenningen