Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Schwenninger Frühjahrsmarkt findet am Sonntag in der Fußgängerzone statt

13.03.18 | Von: Referat des Oberbürgermeisters

Beim Schwenninger Frühjahrsmarkt bieten zahlreiche Händler wieder ein reiches Angebot verschiedenster Waren.

Am Sonntag, 18. März, ist es wieder soweit: parallel zum verkaufsoffenen Sonntag findet der Schwenninger Jahrmarkt auf dem Muslenplatz bis zum Hockenplatz statt.

Auch in diesem Jahr kommen wieder über 100 Händler und bieten ihre Waren entlang der Fußgängerzone  an. Die Auswahl ist wieder groß. Von der Damen-, Herren- und Kinderbekleidung über PC-Software, Haushaltswaren, Schmuck, Lederwaren, Blumenschmuck, Sportartikel bis hin zu Süßwaren, wie z.B. Magenbrot oder Popcorn, wird an diesem Sonntag wieder für Jeden etwas passendes dabei sein. Auch viele Spezialhändler führen Ihre Produkte direkt an ihren Marktständen vor. Und wer zwischendurch hungrig wird, kann sich an den verschiedenen Gastronomie-Ständen mit typischen Snacks eindecken.

Auch die kleinen Besucher kommen beim Schwenninger Frühjahrsmarkt nicht zu kurz. Gleich zwei Kinderkarusselle auf dem Muslen- und Hockenplatz runden den Markt ab und sorgen für strahlende Kinderaugen.

Der Markt findet am Sonntag in der Zeit von 11 bis 18.00 Uhr statt.

Kontakt

Stadt Villingen-Schwenningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen

Postanschrift
Postfach 1260
78002 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2020
Telefax 07721 / 82-2007
E-Mail: pressestelle@villingen-schwenningen.de

Pressesprecherin:
Oxana Brunner

© 2018 Stadt Villingen-Schwenningen