Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Beim Kinderferienprogramm sind noch Plätze frei

04.08.17 | Von: Referat des Oberbürgermeisters

Viele spannende Angebote hält das Kinderferienprogramm bereit: wie wäre es zum Beispiel mal damit, den Polizeibeamten über die Schulter zu schauen? (Archivfoto)

Das Kinder- und Jugendferienprogramm 'Endlich Ferien' verspricht Abwechslung und bietet bei zahlreichen Angeboten noch freie Plätze, sodass die Sommerzeit bestimmt nicht langweilig wird. Wer Lust hat, neue Aktivitäten auszuprobieren, nette Leute zu treffen, kleine Ausflüge zu machen oder seine Talente zu testen, kann sich im Internet unter www.villingen-schwenningen.de/ferienprogramm über noch buchbare Angebote erkundigen.

Anmeldungen sind über die Hotline beim Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport, Telefon 07721/82-6000 möglich (Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 10 Uhr).

Kontakt

Stadt Villingen-Schwenningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen

Postanschrift
Postfach 1260
78002 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2020
Telefax 07721 / 82-2007
E-Mail: pressestelle@villingen-schwenningen.de

Pressesprecherin:
Oxana Brunner

© 2017 Stadt Villingen-Schwenningen