Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Noch freie Plätze beim Sommerferienprogramm

23.07.20 | Von: Referat des Oberbürgermeisters

Der Kinder- und Jugendzirkus bietet einen Workshop an.

Wer in den Sommerferien in der Zirkusmanege stehen möchte oder vielleicht sogar bis fast in den Himmel klettern will, der ist beim Sommerferienprogramm der Stadt Villingen-Schwenningen genau richtig! Neben so aufregenden Highlights wie dem Zirkusworkshop oder verschiedene Kletter-Ausflüge in den Schwarzwald, gibt es noch viele andere Angebote auf der Internetseite des Ferienprogramms zu entdecken. Wer also Lust hat, neue Leute kennenzulernen und echte Abenteuer zu erleben, der meldet sich ganz einfach online bei den freien Kursen an! Anmeldeschluss ist in der Regel eine Woche vor dem individuellen Start der Angebote.

Das Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport freut sich über die schon zahlreichen Anmeldungen beim Ferienprogramm und über die große Bereitschaft der Veranstalter. Es konnten seit dem Anmeldestart schon über 40 weitere Veranstaltungen gewonnen werden.

Für weitere Informationen steht die Projektkoordinatorin Gudrun Mauthe vom Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport, unter der Telefonnummer 0772/82-2159 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Stadt Villingen-Schwenningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen

Postanschrift
Postfach 1260
78002 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2020
Telefax 07721 / 82-2007
E-Mail: pressestelle@villingen-schwenningen.de

Pressesprecherin:
Oxana Brunner

© 2020 Stadt Villingen-Schwenningen