Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Topthemen

  • 'Langer Dunnschtig' lädt zum Shoppen bis 21 Uhr ein

    Am 13. August und 3. September werden die Donnerstage zum 'Langen Dunnschtig'. Zahlreiche Händler bieten Daheimgebliebenen und Urlaubern mehr Zeit zum Einkaufen – Shoppen bis 21 Uhr! Mit der ausgedehnten Ladenschlusszeit bei den teilnehmenden Geschäften lassen sich Besucherströme entzerren und auch nach Feierabend lässt es sich entspannt durch die schöne Villinger Innenstadt bummeln.

  • Die Freibad-Saison ist eröffnet!

    Das Kneippbad Villingen öffnet zur Freibadsaison am Montag, 22. Juni. Ab sofort heißt es: Schwimmen, Plantschen und Sonne genießen! Aufgrund des Hygienekonzeptes des Kneippbades gibt es aber einige Änderungen im Badebetrieb.

  • Filmprojekt der Bickebergschule

    Nachdem die Schülerfirma der Bickebergschule bereits mit ihrem Imagefilm über die eigene Schule ein tolles Filmprojekt erfolgreich abschließen konnte, wurde gemeinsam mit den Schülern über einen neuen Film nachgedacht. In Kooperation mit der WTVS entstand die Idee für einen Imagefilm über Villingen-Schwenningen, welcher jetzt fertig gestellt wurde!

  • Schüler duellieren sich beim Stadtpokalturnier

    Ran an das runde Leder hieß es Anfang der Woche beim großen Stadtpokalturnier der Schulen an dem viele Klassen teilgenommen haben. 120 Kinder der städtischen Schulen lieferten sich auf dem Sportplatz des SV Obereschach spannende Duelle auf dem Rasen.

Treffer 1 bis 4 von 61
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>

Inhalt A-Z

Veranstaltungen

© 2020 Stadt Villingen-Schwenningen