Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Topthemen

  • Für Langläufer: Loipenverbund Ostschwarzwald

    Noch sind die Felder und Wiesen im Schwarzwald relativ grün. Wenn aber der erste Schnee ausreichend gefallen ist, wird auch das Loipenfahrzeug wieder seine Runden drehen und alles für die Langläufer präparieren. Das Loipentelefon oder die Infos auf unserer Seite informieren, wann es soweit ist.

  • Die schönste Zeit im Jahr in VS genießen

    Stimmungsvoll beleuchtete Straßen und Fenster, der Duft von Punsch und Gebäck, umgeben von leise tönenden Melodien und Liedern: Wohl kaum eine andere Zeit im Jahr wird so bewusst erlebt wie die Advents- und Weihnachtszeit. In Villingen-Schwenningen ist in diesen Tagen und Wochen wieder einiges geboten.

  • Weihnachtsmomente erleben

    Unter dem Titel 'Es weihnachtet in Villingen-Schwenningen' gibt die vierte Auflage der Broschüre auch dieses Jahr wieder viele Erlebnistipps für eine wunderschöne Weihnachtszeit in Villingen-Schwenningen. Wie im letzten Jahr ist das herausnehmbare Prospekt in der Heftmitte des Veranstaltungskalenders 'Zeitraum' integriert.

  • Schwenninger Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore

    Kreative Geschenke, Weihnachtsschmuck, Punsch und mehr: Der Weihnachtsmarkt in der Schwenninger Muslen ist eröffnet! Die Weihnachtshütten sind aufgebaut und sorgen für ein adventliches Ambiente. Die Akteure bieten eine Auswahl an kunstvollem Handwerk und Ideen zum Gestalten und Verschenken. Schülergruppen, Kindergärten und Vereine haben ein abwechslungsreiche Programm vorbereitet.

Treffer 1 bis 4 von 63
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>

Nr. 20/2018 vom 11.12.2018

als PDF (10,8 MB)

Inhalt A-Z

Veranstaltungen

© 2018 Stadt Villingen-Schwenningen