Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Topthemen

  • Was ist los am Wochenende?

    Am Wochenende ist wieder einiges geboten im Städtle. Von Weihnachtsmarkt und Adventskonzert über Baustellenfest in der Rietstraße. Hier die Veranstaltungen im Überblick:

  • Tolle Geschenke im Stadt-App-Adventskalender zu gewinnen

    Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu – nichts verschönert das Warten auf die Schönste Zeit im Jahr so sehr, wie ein Adventskalender. Diesen gibt es für die Nutzer der Stadt-App Villingen-Schwenningen in diesem Jahr digital: Innerhalb der Stadt-App wurde ein eigenes Modul hierfür eingerichtet.

  • Kunsthandwerkermarkt im Franziskaner lockt mit Neuheiten

    Am 7. und 8. Dezember ist es wieder soweit: Der weihnachtliche Kunsthandwerkermarkt im historischen Gebäude des Franziskaner Kulturzentrums öffnet bereits zum dreizehnten Mal seine Türen.

  • Villinger Adventsfenster verkürzen Vorfreude auf das Fest

    Vom 1. bis 24. Dezember spielt sich jeden Tag um 18 Uhr Weihnachtliches an wechselnden Orten im Bereich der historischen Innenstadt ab. Was genau, das bleibt bis zur Fensteröffnung jeden Abend ein kleines Geheimnis - umso größer ist die Vorfreude um 18 Uhr unter den jeweiligen Fenstern. Der große Adventskalender wird bereits zum achten Mal wieder viele begeisterte Zuschauer anziehen.

Treffer 1 bis 4 von 64
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>

Inhalt A-Z

Veranstaltungen

© 2019 Stadt Villingen-Schwenningen