Erreichbarkeiten der Ämter

Rathaus Villingen
Rathaus Villingen

Die Ämter und Dienststellen sind bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr nicht geöffnet, sowohl um die Bürgerinnen und Bürger zu schützen, als auch um die Arbeitsfähigkeit der kommunalen Verwaltung aufrecht zu erhalten. In allen städtischen Ämtern und Abteilungen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber weiterhin im Dienst.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen per E-Mail, telefonisch oder schriftlich beim jeweiligen Fachamt mitzuteilen. Die meisten Angelegenheiten der Stadtverwaltung können erfahrungsgemäß ohne persönliche Vorsprache beantragt bzw. geklärt werden. Sollte in bestimmten Fällen eine persönliche Vorsprache zur Klärung des Anliegens erforderlich sein, wird in individueller Absprache ein Termin vereinbart.

Kontaktdaten und Erreichbarkeiten aller Ämter und Dienststellen

Zurück