Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Leitung

Herr Georg Thomas

Der Kinder- und Jugendzirkus wird von dem ausgebildeten Artisten Georg Thomas geleitet. Er arbeitete mehrere Jahre als Akrobat im Moskauer Staatszirkus, bevor er 1996 mit seinen Eltern nach Deutschland kam. Im ehemaligen Familienfreizeitpark der Stadt Villingen-Schwenningen leitete er jahrelang den Kinderzirkus 'Bambini', der bald als Publikumsmagnet galt.

Nach der Schließung des Familienfreizeitparks im Jahr 2004 wurde der Kinder- und Jugendzirkus der Stadt Villingen-Schwenningen gegründet. Herr Thomas als Leiter des Kinder- und Jugendzirkus wurde organisatorisch dem Amt für Familie, Jugend und Soziales, Abteilung Jugendarbeit und Bürgerschaftliches Engagement zugeordnet.

Herr Thomas fördert mit viel Spaß und Freude an seiner Arbeit kleine Talente, damit sie ganz groß werden!

Kontakt

Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport
Abteilung Jugendarbeit, Sport und Integration

Rietstraße 8
78050 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2159
Telefax 07721 / 82-1357

E-Mail: jsi@villingen-schwenningen.de

Ansprechpartnerin:
Gudrun Mauthe

© 2019 Stadt Villingen-Schwenningen