Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Topthemen

  • Viele Besucher beim 1. Seniorentag 2019

    Unter dem Motto 'Sofa, nein danke – Freizeit – Gesundheit – Finanzen' stand der 1. Seniorentag 2019. Dieser wurde erstmals in eigener Regie und Verantwortung vom städtischen Seniorenrat Villingen-Schwenningen mit Unterstützung des Amtes für Jugend, Bildung, Integration und Sport veranstaltet.

  • 1. Seniorentag der Stadt VS mit großem Programm

    Unter dem Motto: 'Sofa - nein, danke!' lädt der städtische Seniorenrat zum ersten eigens veranstalteten Seniorentag ein. Am Dienstag, 22. Oktober, wird zwischen 10.30 und 16 Uhr im kleinen Saal des Theaters am Ring einiges geboten sein! Der Eintritt ist frei.

  • Spielplätze neu gestaltet

    Die Spielplätze am Altstadtsteig im Stadtbezirk Villingen und im Hirzwaldweg im Stadtbezirk Schwenningen wurden vom Amt für Grünflächen und Tiefbau in den vergangenen Monaten aufwändig erneuert. Der überwiegende Teil der Spielgeräte beider Anlagen war in die Jahre gekommen.

  • Schnell sein lohnt sich: Anmeldestart für Kinderferienprogramm!

    Langeweile in den Ferien? Nicht in Villingen-Schwenningen! Das Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport präsentiert schon zum 15. Mal sein Ferienprogramm 'Endlich Ferien!', das auch in diesem Jahr viele Erlebnisse verspricht.

Treffer 1 bis 4 von 176
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>

Inhalt A-Z

Veranstaltungen

© 2019 Stadt Villingen-Schwenningen