Stadtplan neu aufgelegt

Eine Frau ist von hinten zu sehen, sie hält den Stadtplan in der Hand und schaut auf die Karte.

Das Vermessungsamt hat den amtlichen Stadtplan Villingen-Schwenningen neu aufgelegt! Für die Ausgabe 2022 wurde das benutzerfreundliche Erscheinungsbild beibehalten. Der Plan im Maßstab 1:15000 präsentiert sich überarbeitet und enthält alle aktuellen Neubaugebiete. Markierte Wanderwege sind dargestellt und ergänzen das übersichtlich generalisierte Wegenetz.

Durch die kostengünstige Fortführung des Kartenmaterials im städtischen Vermessungsamt konnte der bisherige Verkaufspreis beibehalten werden. Der Stadtplan ist ab sofort zum Preis von 3,95 Euro beim Vermessungsamt, in den Bürgerservicezentren, bei den Tourist-Informationen und im Buchhandel erhältlich.

Interaktiver Stadtplan mit einer Vielzahl von Zusatzinformationen

Zurück