Spielzeit 20/21

Das neue Spielzeitbuch für die Saison 2021/22 erscheint Ende Juli!

'Mut zur Phantasie!' war das Motto der Spielzeit 2020/21 | Das Spielzeitbuch 2020/21 des Amtes für Kultur stellte die bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie geplanten Veranstaltungen für die Saison vor – mit wunderbaren Theatervorstellungen, Gastspielen herausragender Tanzcompagnien, mitreißenden Konzerten und Kabarettabenden.

Das Spielzeitbuch liegt u. a. bei den Tourist-Info & Ticket-Services in Villingen und Schwenningen aus und wird auf Wunsch gerne zugesendet. Einfach das Online-Bestellformular ausfüllen oder telefonisch anfordern.

Einschränkungen durch Corona-Pandemie

Zur Rückgabe bereits erworberner Karten für abgesagte Veranstaltungen können Sie das folgende Formular nutzen.

Formular zur Rückabwicklung (PDF, 187 KB)

'Sommer in VS'

Wir alle spüren die große Sehnsucht nach gemeinsamen Erlebnissen – umso mehr, wenn es nun wieder auf den Sommer zugeht!

Endlich mal wieder etwas Inspirierendes sehen, Musik live anhören, sich bei einem Event als Teil der Gemeinschaft fühlen – wenn auch alles auf Abstand – darauf freuen wir uns schon jetzt. Damit auch wirklich gleich etwas stattfindet, sobald es wieder möglich ist, gibt es das Projekt 'Sommer in VS'.

Mehr Informationen