Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Lieferservice

Lieferservice

Wir bieten jetzt einen Lieferservice für Familien mit Kindern, Personen über 60 Jahren Risikogruppen und Bürger die sich in Quarantäne befinden.

Mit dem untenstehenden Formular kann die Anmeldung zum neuen Service erfolgen, man kann eine Medientasche mit bis zu zehn Büchern oder 15 Büchern und Medien bestellen.

Der Service bezieht sich vorrangig auf das Stadtgebiet Villingen-Schwenningen, hier wird zweimal wöchentlich gefahren.

Bibliothek - Lieferservice

Anfrage Lieferservice
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
© 2020 Stadt Villingen-Schwenningen