Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Auskunft aus dem Bebauungsplan

Auskünfte aus rechtsverbindlichen Bebauungsplänen erhalten Sie während unserer Sprechzeiten oder nach Vereinbarung im Amt für Stadtentwicklung, Abt. Planung. 

Einsicht in die Bebauungspläne kann jedermann nehmen. Ein sogenanntes berechtigtes Interesse muss nicht nachgewiesen werden.

Die Einsicht in die Bebauungspläne ist kostenlos. Der Erwerb eines Bebauungsplanauszuges oder eines gesamten Bebauungsplanes ist möglich, die Bestellung erfolgt über das folgende Formularfeld.

Bebauungsplan - Auszug

Auszug aus dem Bebauungsplan / Flächennutzungsplan
Antragsteller
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

Amt für Stadtentwicklung
Abteilung Planung

Winkelstraße 9
78056 Villingen-Schwenningen

Telefon 07720 / 82-2823
Telefax 07720 / 82-2837
E-Mail: christian.fabisch@ villingen-schwenningen.de

Ansprechpartner:
Christian Fabisch

© 2018 Stadt Villingen-Schwenningen