Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Oberbürgermeister Kubon dankt städtischen Beschäftigten für ihr Engagement

21.12.15 | Von: Referat des Oberbürgermeisters

In angenehmer Atmosphäre trafen sich OB Kubon (mittlere Reihe rechts) und langjährige Bedienstete der Verwaltung. Auch Bürgermeister Detlev Bührer (oben links) aus dem technischen Dezernat nahm an der Veranstaltung teil und interessierte sich für die Tätigkeitsfelder der Anwesenden.

Oberbürgermeister Dr. Rupert Kubon ehrte vergangene Woche langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Bei einer Feierstunde brachte das Stadtoberhaupt zum Ausdruck, dass ihm der persönliche Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr wichtig ist. Das Ansehen der Stadtverwaltung in der Bevölkerung wird primär durch die Beschäftigten der einzelnen Dienststellen geprägt.  Er bedankte sich für die geleisteten Dienste und den Einsatz bei den vielfältigen Leistungen im Verwaltungs- und Arbeitsalltag.

Eine Dankesurkunde für das 25-jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst haben Petra Bogusch (Amt für Schule, Bildung und Sport, Abteilung Kindertageseinrichtungen) und Elke Schmidt (Vermessungsamt) erhalten. Für das 25-jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung Villingen-Schwenningen wurden Cornelia Jauch (Bürgeramt), Birgit Kliengenbiel (Warenbergschule), Thomas Knapp (TDVS), Andrea Knebel (Bürgeramt), Heike Miccoli (Grundschule Tannheim), Regina Sahin (Karl-Brachat-Realschule), Armin Schott (Amt für Stadtentwicklung) und Virgil Gratz (Amt für Archiv und Dokumentenmanagement) geehrt.

Über das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Stadt Villingen-Schwenningen konnten sich Joachim Kager (TDVS) und Klaus Naskowski (Amt für Gebäudwirtschaft und Hochbau) freuen. Hans-Peter Stier erhielt für sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadt Villingen-Schwenningen eine Dankesurkunde.

Im Rahmen der Feierstunde wurden auch fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

 

Kontakt

Stadt Villingen-Schwenningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen

Postanschrift
Postfach 1260
78002 Villingen-Schwenningen

Telefon 07721 / 82-2020
Telefax 07721 / 82-2007
E-Mail: pressestelle@villingen-schwenningen.de

Pressesprecher:
Nicolas Lutterbach

© 2016 Stadt Villingen-Schwenningen