Villingen-Schwenningen

| Navigation | Inhalt


Referat des Oberbürgermeisters – Geschäftsstelle Gemeinderat

Unser Tätigkeitsbereich:

  • Besetzung gemeinderätlicher Ausschüsse und sonstiger kommunaler Gremien des Gemeinderats
  • Vorbereitung der Beratungsunterlagen; Einladung, organisatorische Betreuung, Protokollieren der Sitzungen
  • Einladung und Organisation der Ortstermine und Rundfahrten
  • Betreuung der Ratsmitglieder außerhalb von Sitzungen
  • Abwicklung der Aufwandsentschädigungen für ehrenamtlich Tätige
  • Organisation und Abwicklung der kommunalen Vertreter in Aufsichtsräten und Gremien
  • Mitwirkung bei der Überarbeitung von Gesellschaftsverträgen und Satzungen kommunaler Gesellschaften hinsichtlich der Besetzung von Aufsichtsräten und Gremien
Hausanschrift
Münsterplatz 7/8
78050 Villingen-Schwenningen
Postanschrift
Postfach 12 60
78002 Villingen-Schwenningen
Telefon
07721 / 82-2006 oder 07721 / 82-2008
Telefax
07721 / 82-2007
Leiter/in
Mitarbeiter

Nr. 9/2015 vom 23.06.2015
zum Durchblättern
als PDF (3,9 MB)

zum Amtsblatt-Archiv

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Streiks bei der Deutschen Post möglicherweise zu Verzögerungen beim Austragen dieser Amsblatt-Ausgabe in die Briefkästen der Haushalte in Villingen-Schwenningen kommen kann.

Inhalt A-Z

Veranstaltungen

© 2015 Stadt Villingen-Schwenningen